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#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 16
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![]() ich habe folgendes problem festgestellt: mein flieger hält den kurs nicht richtig bei...also der lnav vom fmc muss irgendwas haben...
![]() danke euch!! ![]() |
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#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
Beiträge: 533
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![]() Hallo und Guten Abend,
dieses Problem ist mir nicht bekannt. Die PMDG spult ihren Kurs wie mit der Schnur gezogen ab. Falls Du beim Einkurven zu schnell od. zu langsam bist, können natürlich Abweichungen entstehen, welche aber doch sehr gering sind. Leider hast Du vergessen uns zu sagen, in welchem Rahmen sich Deine Kursabweichungen bewegen. Somit ist schwierig, eine Lösung od. Ursachenbehebung anzubieten. Beste Grüße Siegi |
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#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 16
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![]() der rahmen is sicherlich nicht mehr im gültigen bereich
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#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935
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![]() na, sagen wir's mal vorsichtig so: der lnav vom fmc der PMDG hat garantiert nix - muss also an was anderem liegen.
Entweder daran, dass du ein FS Problem hast - oder (vermutlich eher ?) daran, dass der FS ein Problem mit dem Piloten hat. Mehr kann man auf Grund der nicht so wirklich konkreten Vorgaben nicht sagen. |
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#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
Beiträge: 533
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![]() Hallo Rookie od. wie Du Dich auch nennst,
guten morgen, wie bereits von HJOrtmann erwähnt, wäre es von Vorteil, wenn Du Deine Kursabweichung etwas präzissieren würdest. Wenn Dein Routing klar geplant und auch so eingegeben wurde, dürfte keinesfalls eine Kursabweichung dieser Größenordnung auftreten. Ich würde an Deiner Stelle mal eventuell auf auftretende Hinweise des FMS achten, welche sich mit "ding dong" bemerkbar machen. Leider ist mit Deinen spärlichen Angaben eine Fehlerdiagnose sehr schwierig. Im Grunde kann es meiner Meinung nach nur an Deinen FMS-Eingaben liegen. Beste Grüße Siegi |
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#6 |
Veteran
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![]() Hallo
Welchen FS verwendest du ? Dies kann beim FS 2002 passieren, wenn du irgendwo eine Af...-bgl des FS9 im FS 2002 installiert hat. Wenn es das Problem ist das ich meine. ![]() Dann fliegt man zwar in die richtige richtung aber die Anzeige stimmt nicht.
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Bertl (AUA002) ______________________ www.outdoor-live.at www.presseller.at |
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#7 |
Veteran
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![]() Hallo
Ich meine natürlich AF2....bgl Dateien des FS9.
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Bertl (AUA002) ______________________ www.outdoor-live.at www.presseller.at |
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#8 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 46
Beiträge: 697
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![]() Ich hatte das gleiche Problem. Dies tritt auf, wenn du z.B. startest, noch ein Stück den Abflug manuell oder per Heading fliegst und dann LNAV aktivierst (vorausgesetzt, du hast einen Flugplan programmiert, der einen Abflugpunkt beinhaltet) Dann passiert es, dass der Flieger rumkurvt, weil du schon über den einen oder anderen Punkt deines Flugplans hinweggeflogen bist und der Autopilot den oder die ersten Flugabschnitt(e) noch nicht abgearbeitet hatte. Die Lösung: Da es "normal" bzw. realistisch ist, erst einmal ohne LNAV zu starten, gehe mit "Direct to" zu einem Punkt des Flugplans, auf den du bei Aktivieren des LNAVs zusteuerst.
P.S.: Das wird alles auch sehr gut im Tutorial V2 auf mehreren Flügen erklärt, erhältlich zum kostenlosen Download von www.precisionmanuals.com. Viel Glück!
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Happy Landings! Sebastian |
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#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 16
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![]() danke für eure antworten!!zum bereich: meine reichweite im nav-display hab ich auf 80nm eingestellt und das symbol welches meine maschine darstellt befindet sich mit dem linken eck grad noch an meinem kurs??ich starte immer manuel und aktivier erst dann lnav und vnav wenn mein klappen vollständig drin sind...ich weiss echt nicht mehr weiter...es hat doch immer funktioniert mit meiner pss747...habe ich was übersehen ???
danke euch im vorhinein schon mal ![]() |
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#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 16
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![]() achja nochwas...ich verwende den fs2002
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