![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() PS: ich übertakte mein fast baugleiches System auch zeitweise, zum Spielen halt. Sonst nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
![]() Zitat:
Zur 3000er CPU - die wird nicht sehr viel heißer und wie ich sehe, bringen die neuen Lüfter, die Shuttle jetzt verbaut, wesentlich mehr Kühlung und sind überdies leiser als in meinem ältereren Shuttle-PC. Ich bin wieder happy ... ![]() Jetzt muss ich mir nur noch in den älteren Shuttle den Netzteillüfter gegen den besseren leiseren Tauschen (Gehäuselüfter ist eh schon der leise Papst verbaut) oder ... ich glaube da gibt es auch externe Netzteile von Shuttle, da braucht man gar keinen Lüfter.
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ein externes Netzteil hat immer das Problem, daß es strahlt, während im Computergehäuse die Abschirmung gegen die Strahlung vorhanden ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |