![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
Also ideal ist, wie schon erwähnt, einfach ein Image zu erstellen und bei Bedarf wieder zurückspielen.
Mit Ghost konnte ich mich auch nicht anfreunden. Kommt mir etwas umständlich vor. Aber DriveImage oder TrueImage sind wirklich einfach zu bedienen und von CD zu starten. Kosten tuns halt etwas.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
@1stz
Der einfachste Weg ist immer noch Drive Image. Intensiv damit auseinandersetzen?? Du wirst nach Programmstart Schritt für Schritt weitergeleitet, eigentlich kann man gar nichts falsch machen. Und das Beste: einmal ein Image erstellt und ein böser böser Wurm frisst sich durch dein System ..... Image zurückspielen, in 10 Minuten hast du wieder ein System wie vorher. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Also das sagte ich doch schon!
![]() Ich mach meine Images alternierende, sprich: jeweils das ältere von zweien, wird überspielt und das auf CD-RW. Fertig. Die Images hab ich auf CD (ältere ) und einer zweiten Platte.@Karl: also ich hab mit Ghost kein Problem, aber ich bin´s eben gewohnt. @_m3: Man möge doch bitte ... Ist einfach schön ![]() Du wirst noch vom Forums Bösen zum Forums Höflichen! Vorsicht!
|
|
|
#14 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hi,
vorerst mal DANKE für die Tipps! Werde mir also ein Image Prog zulegen, bei dem Wetter geht es ja noch, da kann (muß????) ich mich noch motivieren. Habe die Tage auch mal mit unserer PC Abteilung gesprochen, wie die das lösen. Die schlagen als Lösung eine Hardware (PCI Karte) vor, wie in Schulen verwendet. Ist das was brauchbares (oder zu umständlich?). Diese Hijacker nerven gewaltig. Bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe, bei in Verkehr setzen von Viren, Trojanern,.....! Oder zumindest Totalamputation aller Gliedmassen. Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die meisten verseuchten Server im Reisland stehen. Habe gar nicht gewußt, dass die auch schon PC's kennen. Sollte vman ihnen schleunigst wegnehmen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|