![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Vielleicht braucht es wer:
Ich habe zuhause seit langer Zeit den WGR614 (v1) mit Alcatel SpeedTouch Home (das uralte schwarze Kastl!) und AON laufen - alles passt. Heute wollte ich um Zeit zu sparen einen anderen WGR614v2 mit meinem Alcatel konfigurieren - es läuft nicht. Sämtliche Firmware-Varianten die irgendwo rumschwirren getestet - detto. Achtung unter v2.04 geht PPTP sowieso nicht!!! Ich habe jetzt diese drauf: http://www.htff.co.uk/netgear/WGR614...5RC7_1.0.2.chk mit der funktioniert es aber auch nur mit einem Trick, da das alte SpeedTouch ein 10MBit-Modem ist - nämlich den Router via Switch mit dem Speedtouch zu verbinden!!! ![]() Zusätzlich fehlt ein "grünes" (irgendwie ausgekreuztes) Netzwerkkabel, das der Netgear-Support kostenfrei nachschickt ...http://www.netgear-info.de/support/wgt624.html Auf Anhieb und problemlos funktioniert bei mir nur: WGR614 (v1) mit Speed Touch alt WGR614v2 mit dem neuen Alcatel SpeedTouch 510 und AON
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2004
|
Wollte mir heute den Netgear 614 v2 kaufen.
Der Verkäufer hat mich aber darauf hingewiesen, dass dies nicht mehr in Verbindung mit ADSL funktioniert. Bei dir funktioniert aber die Kombination ADSL + 614 v2? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
funkt auch bei einigen kollegen.
ditech empfiehlt ihn sogar. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Oben genannter Verkäufer war von ditech!
mfg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ja - funktioniert, bitte nochmals meine Beschreibung genau lesen, WIE WAS zusammenpasst!
![]()
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Wollte nur ganz sicher gehen. Bin nach der Auskunft des Verkäufers
und nach dem ganzen Foren lesen verunsichert und wollte nicht 40.- € umsonst investieren. Nochmals Danke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|