![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2004
|
Hab ein kleines aber sehr hartnäckiges Problem mit meinem Battlefield Vietnam!
Und zwar, bin ich aus dem Spiel geflogen und konnte es danach nicht mehr starten. Jedoch kann ich es jetzt weder neu installieren noch deinstallieren, da immer ein Fehlermeldung bezüglich der Support Datei angezeigt wird. HAb keine Ahnung was ich jetzt noch ausprobieren soll! Bitte um eure Hilfe Vielen Dank im Voraus MikeX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hast du vielleicht irgendeinen patch draufgetan oder ist das noch das original. ich habe mir mal auf das normale bf einen patch draufgegeben und dann hats auch nimmer gefunkt.
mehr kann ich dir leider nciht sagen. lg
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Nein hab keinen patch installiert. Musste nur mein Betriebssystem nochmals drüber installieren, da mein Computer mit dem Sasser Worm infiziert war. Kann dass das Problem sein??
Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Durchaus möglich, daß irgendein Virus/Wurm eine Datei verändert hat, sodaß Du das Spiel nicht mehr starten konntest. Bei der Deinstallation wird dann die "Orginal"Datei nicht mehr erkannt und bricht ab.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
das heisst so viel wie: ich kann meinen Computer neu aufesetzen, wenn ich das spiel wieder spielen möchte?
Naja wär eigentlich eh egal, bevor ich jetzt noch lange herum sch..., kann ich ihn gleich neu aufsetzen. Thanx |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Was meinst Du mit "Musste nur mein Betriebssystem nochmals drüber installieren"? Hast Du dann BF Vietnam neu installiert?
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Ich konnte den Virus löschen, aber es waren irgendwelche Systemdateien beschädigt und ich konnte keinen Systemwiederherstellungspunkt aktivieren. Daher habe ich einfach Windows XP drüberinstalliert und die Reparaturfunktion ausgeführt. Dabei sollten die Programme wie Spiele ja nicht verändert werden.
Danach hat auch alles funktioniert, nur sobald ich in das Spiel eingestiegen bin, bin ich rausgeflogen. Deshalb wollte ich es deinstallieren nur, scheint jetzt immer die fehlermeldung auf, dass die zu installierende Supportdatei nicht insatlliert werden konnte. Blöd ist nur, dass ich es jetzt weder de noch neu installieren kann. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
|
Das habe ich noch nicht versucht, da ich dieser Reperaturmöglichkeit nicht wirklich wohlgesonnen bin. Besser ist es auf jeden Fall das OS einfach neu aufzusetzen.
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Werd ich wohl müssen.
Danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
es gibt für battlefield vietnam keinen Patch
1.1 ist kein patch für deutsche versionen lest doch mal die readme haben sie zwar bissl dum gemach aber was solls
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|