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Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
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#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
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![]() Mensch Joseph,
ist ja SUUUUPI!!! ![]() ![]() ![]() Vielen Dank!!!
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Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
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#12 | ||
Elite
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![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Einfach auf http://vacc-sag.org gehen und dann dort oben in der blauen Navigationsleiste auf "Charts" klicken. Viel Spaß! ![]()
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Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
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#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 994
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![]() Hallo Uking!
Schön, dass sich die Sache nun geklärt zu haben scheint. Ich hoffe, du hast mittlerweile herausgefunden, wie man das IFR-Circling Procedure Rwy 34 in LOWS fliegt. Falls nicht, hier eine Erklärung im Kurzformat: Zuerst den ILS-Anflug auf die 16 ganz normal fliegen wie publiziert, dann jedoch bei SI Lctr Linkskurve HDG ca.130° für 3.5 NM, dann Rechtskurve HDG 336° = Endanflugskurs Rwy34. Die MDA(H) liegt bei 2550ft für Aircraft CAT C,D (also B737 aufwärts, Airbus usw.). Die Mindestflugsicht beträgt 3700m für Kategorie C und 4600m für Kategorie D. Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt die nötigen Sichtverhältnisse verlieren, dann nach rechts Richtung SU Lctr drehen und auf FL060 steigen. Viel Spass beim Fliegen in den Bergen! |
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