![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grüß euch!
möchte mir einen mp3-player zulegen, den ich zusätzlich als usb-stick verwenden kann. weitere anforderungen: - 128 - 256 mb - 100 - 130 euro danke und lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
ach ja: außerdem wär schön wenn er einen internen akku hätte und über die usb-schnittstelle geladen wird. (falls das überhaupt möglich ist.)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
und einen hab ich noch: mein alter player beginnt immer beim ersten lied wenn man ihn ausschaltet. er soll aber dort weiterspielen wo er ausgeschaltet wurde. (wie ein autoradio.)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2003
|
Tag!
I hab den trekstore150. Hat ein paar Testsiege hinter sich und beim probehören mit akg kopfhörer eindeutig Klangvorteile. Noch vorteile: extrem lange Spieldauer, interner Akku (für manche auch ein Nachteil...), Radio, Diktierfkt, und deine Anforderung, dass er dort weiterspielt, wo man ihn ausgeschaltet hat, hat er a. Einziger Nachteil: Preis von 185€ . Und jetzt hab ich grad gesehen das trekstor neue Modelle rausgebracht hat... naja, bissi zu früh kauft, würd ma jetzt den trekstor250 kaufen... wennst aber um die 120€ ausgeben willst, würd ich den msi nehmen. in der Preisklasse der beste... Aber mit externer Batterie, und nochwas: unbedingt neue Kopfhörer kaufen. Ansonsten: tipp: nimm unbedingt 256MB, wirst dich nachher ärgern mit 128mb G hannse |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
gibts noch andere meinungen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
hat sonst wirklich niemand mehr einen tipp?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hat wer den yakumo hypersound 124 und kann darüber berichten.
ich überleg´ gerade, ob ich mir den zulegen soll... kostet ca.65,- beim MM lg woodz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Creative Rhomba
ist halt kein usb stick, musst halt das kabel mitnehmen, aber sonst echt zu empfehlen ! wird auch als wechseldatenträger erkannt. |
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
|
|
|
|