![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() so ich hab zum spass bei hotmail jedes mal wenn ich ein spam email bekommen habe auf block sender gedrückt ! wollt mal sehnen wie lange das geht ... so ... 1 1/2 monate später ist der blocksender platz VOLL!!!! 250 ! in ca. 60
tagen ! ich mein ich hab immer gewusst das hotmail ein scheiss ist ... aber so viel spam ist a wahnsinn ... und nun meine frage ... WO KANN MAN HOTMAIL KÜNDIGEN ? ICH HAB NIRGENDS EINE NEIN DANKE ICH WILL NICHT MEHR TASTE GEFUNDEN ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() wollt noch sagen ... ich hab die adresse sehr selten benutzt und auch nicht irgendwo eingetragen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() für was willst du kündigen?
kümmer dich einfach nicht mehr um die adresse und die sache hat sich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @ Bender Unit 22
Ich glaub mit dem "block sender" hast was falsch verstanden: der ist nicht dafür gedacht sich von den (leider) unzähligen Spam-Mails zu schützen. Ist Dir schon aufgefallen dass die Absender dieser Mails so gut wie nie die gleiche Adresse benutzen? Sie zu blockieren ist somit nicht sinnvoll weil Zeitverschwendung. Außerdem gibt es ja die von Dir erwähnte Grenze... Bei Hotmail gibt es den Posteingangsschutz bei dem alle Emails die als Spam-Mails identifiziert werden (schätzungsweise etwa 90 Prozent aller nicht erwünschen Emails) in den Massenordner umgeleitet werden. Dieser wird automatisch nach 30 Tagen gelöscht und somit brauchst Dich nicht darum zu kümmern. Übrigens: hast Du Dich in das Hotmail-Mitgliederverzeichnis eintragen lassen? Wenn ja, selber schuld wennst zusätzliche unerwünsche Mails bekommst, ist wie ein Telefonbuch... Keine Sorge: Wenn Du Dich 60 Tage nicht mehr anmeldest wird Dein Account inaktiv, alle Emails werden zurückgesendet. Er wird weitere 30 Tage für Dich reserviert, danach endgültig gelöscht. Übrigens ist es grundsätzlich sinnvoll die Bedienungsanleitung vorher zu lesen und sich erst nacher zu beschweren ![]() L.G. assign P.S.: nein, ich arbeite nicht für Microsoft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @assign
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ! ich bin mir schon im klaren das "block sender" nicht für das gedacht war ... dass mit den unterschiedlichen absenderadressen war eh klar !!!! ich wusste auch mit den 250 limit vorher ! ich wollte nicht händisch mitzählen wieviel spam ich bekomme! und so hab ich mittels "block sender" mitgezählt und hab geschaut wann der voll ist ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() weiters : ich bin NICHT im member verzeichniss!!!! 60 30 tagen hab ich auch gelesen gehabt !!! ich hab nur eine zusätzliche möglichkeit vermisst !!!
ich hab mehrere email accounts bei unterschiedlichen anbieter und mir ist aufgefallen so viel spam wie bei hotmail bekomm ich NIRGENDS und wollte dass so dokumentieren ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Was für einen Span bekommst da eigentlich? Die üblichen "Make Money..." bzw. "Hot Sex..." oder noch andere?
Brauchst eigentlich bei Hotmail auch so ein riesen Beutzerprofil wie bei gmx?
![]() |
#8 | ||
Elite
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() 5 bis 10 am Tag ist wirklich sehr viel. Filtert da hotmail nicht aus? Wenn ich am Tag 5 bis 10 Spam Mails am Tag in meinen Postfach bekomme, habe ich dieses Postfach nicht mehr lange. Vor allem wenn es ist, wie dui sagtst, dass du dich übrerhaupt nirgendwo registriert hast. Müsste mir mal probeweise einen hotmail account zulegen.
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() @ Bender Unit 22
Na da hab ich Dich wohl unterschätzt und Dir was unterstellt. Sorry! *g* Ein so detailierten Benuzterprofil wie bei GMX wo Du mehr oder weniger verpflichtet bist es auszufüllen gibt es bei Hotmail nicht. Die Anzahl der Spam-Mails ist bei üblicher Nutzung der Adresse normal, leider. Hotmail ist nun mal ein großer Anbieter und das wird ausgenutzt. ![]() Wie gesagt versuchs mit dem Posteingansschutz, der filtert Dir bis etwa 90 Prozent davon weg, damit kann zumindest ich leben... Die Möglichkeit den Account einfach zu löschen gibt es meines Wissens nach nicht, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren wenn es wer wissen sollte! L.G. assign |
![]() |
![]() |
![]() |