![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() oh! Danke. *rotwerd*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
{WcM} Member
|
alles schrott
das microsoft dropdown kannst sowieso vergessen. das funkt ja wirklich nur mit dem ie. und auch sonst kenn ich kein dd das mit mehr als 2 browsern halbwegs funktioniert.
bis auf dieses hier: http://www.rt-it.htl-donaustadt.at/Rabt_neu/ritop.shtml is zwar etwas laienhaft programmiert funkt aber unter fast allem und ist recht einfach zu verstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Danke!
Stimmt, als ich einem Freund diese DropDownfunktion bei der MS-HP zeigen wollte, hab ich Netscape benutzt und nix wars mit dropdown... Deine Adresse ist echt brauchbar, genau sowas hab ich gesucht! Danke!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() das neue dropdown-menu von fireworks 4 funktioniert auch mit netscape.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() ....
nktioniert. bis auf dieses hier: http://www.rt-it.htl-donaustadt.at/...neu/ritop.shtml is zwar etwas laienha ... probiert's das mal mit Opera aus ... wird nicht wirklich funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
{WcM} Member
|
![]() sicher funktionierts auch mit opera nur musst ihm unter preferences "identify as OPERA" angeben. is glaub ich standart auf MSIE 5. ich kanns ja nicht riechen obs ein echter IE is oder ob mich der browser anschwindelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() @snowman
firworks 4? Kenn mich mit den WYSIWYG-Programmen (falls fireworks 4 sowas ist) nicht so aus. Gibt's da eine kostenlose Trialversion oder so? @DiabloII Dummerweise wird die c3s.js Datei bei mir nich im Cache gespeichert, welche mir zum endgültigen Verständnis verhelfen würde... naja, probier ich halt mal selber rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() fireworks 4 ist ein grafikprogramm, um grafiken, buttons menubars udgl. fürs internet zu erstellen. es arbeitet hervorragend mit dreamweaver 4 (WYSIWYG-editor)zusammen. das drop-down menü kann aber erst fireworks 4, der 3er kanns noch nicht.
trial-versionen von allen downzuloaden unter www.macromedia.com oder www.macromedia.at gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |