![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
ich habe wieder einmal ein merkwürdiges Problem und zwar kann ich die Spoiler nicht mehr ausfahren. Bisher hatte ich die Zuordnung mit der * Taste. Doch jetzt funktioniert dies nicht mehr! Auch andere Tasten die ich zugeordnet habe funktionieren nicht! Woran kann das plötzlich liegen??? Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Eventuell die fs9.cfg gelöscht ? Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
Tobi ist auf der richtigen Spur. Überprüfe in der fs9.cfg den Eintrag der Spoiler-Zuordnung im Abschnitt der Tastatur. Eventuell fehlt er oder er ist "korrumpiert". ![]() Gruß rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Ihr zwei
Danke für Eure Antworten! Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich immer noch auf dem FS2002 fliege und der Fehler bei allen Fliegern auftritt, auch bei den Standart fliegern. Wenn ich aber die Spoiler arme, und dann nach dem Touchdown die Reverser einschalte fahren Sie aus. Nur wenn ich Sie sonst ausfahren möchte, klappt es nicht mehr. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Dann musst du die fs2002.cfg checken.
Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() das ist ein grosses probelm beim fs2002, dass ab und zu gelöschte assignments plötzlich wieder auftauchen oder neue gelöscht werden, evtl wird der fs niht richtig beendet und beim neu hochfahren die fehlerhaften teile der *.cfg nach standart-vorgaben neu zugeordnet. daher mache ich das immer so: ich stelle alles so ein wie ichs will und mache dann ein backup der fs2002.cfg, und wenn so ein fehler auftritt, dann ersetze ich die aktuelle durch mein backup. wichtig ist einfach, dass nach ALLEN änderungen die da einen eintrag machen könnten natürlich die backup aktualisiert wid.
greez Phil |
![]() |
![]() |
![]() |