![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() verbindung kann schon mal abreissen, bei mir ist das im sommer 2003 das letzte mal passiert. Schau ob du die richtigen dns server drin hast, neben den beiden standard dns servern gibts mittlerweilen ein paar neue, hier kann dir sicher wer die ip posten.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Chello sollte die Probleme schneller beseitigen und nicht erst eine Woche warten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
lt. meinen erfahrungen geben sie eh sofort klein bei, wenn sie mitbekommen, dass du dich auskennst und deine connection ist gaaaaaanz schnell wieder da. wenn du allerdings DAU bist, dann drücken sie dir irgendwelche gschichteln rein und du bist erst wieder am nächsten odr. übernächsten tag online.
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() gib es eigentlich nur mehr das arris modem ? weil das surfboard ist ein wenig "pflegeleichter"
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
das is eh bei jedem provider so. zumindest bei der TA die ich vorher hatte wars so. @rev jup das motorola surfboard is ok ![]()
![]() |
![]() |