![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
...lautet eine anleitung zum übertakten im heutigen Kurier!
![]() auszug gefällig?: ..zuerst muß man das gehäuse des computers öffnen(echt?). ..prüfen ob grafikkarte gesteckt oder onboard. ..prüfen ob mehr ram möglich. ..neue oder bessere grafikkarte kaufen(was nun?). ..eventuell auch festplatte(aha). ..dann alle treiber neu installieren(für die HDD?). ..wenn alles einige tage normal läuft,kann man ans übertakten denken(und wenn nicht?). ..aber unbedingt einen größeren kühler "bauen"(muß der ins gehäuse passen?). frage mich nur an wen die da gedacht haben? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Na das ist für jene, die sich die e-media reinziehen, die verstehen nur diese Sprache..... *gg*
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Na da werden in nächster Zeit aber einige CPUs in Rauch aufgehen, wenn das zu viele Leute beherzigen, die keine Ahnung davon haben.
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
klingt gut
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
sowas!! ;-)
... also ich wollte meine CPU etwas übertakten! ... gute Idee, hab mir eine neue, größere HDD gekauft! ... eine neue Grafikkarte! ... aber die CPU will nicht mehr als vorher ... kann ich diese Zeitung nun klagen? *fg* vielleicht nach amerikanischem Recht, wegen seelischer grausamkei, da ich mich schon so gefreut hatte ;-) und wenn ich mal Heiraten will, such ich im Bazar ;-)
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
hoffentlich drucken die keine kochrezepte ab sonst vergiften sich die kurier leser noch selber!
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
*ROFL* auf Ideen kommen manche Leute, des is grausam...
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Jo,
Mir hat mal ein Mediamarkheini gesagt, wenn ich das Hausnetz um ca.10% höher setzen könnte, also um die 242 Volt, hätte ich genausoviel Geschwindikeit mehr am PC! Meine Antwort dazu: Och, mein PC hängt schon an dem Hochspannungsnetz, mir reichen aber meine 10Ghz immer noch nicht! ![]() ![]() PS. Das hat der mir ins Gesicht gelallt ohne ein zucken seines Charmes.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
LOLOLOLOLOL
![]() ![]() ![]() ![]() Neues Gesetz: Spannung=Frequenz ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|