![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hi, ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Mp3 Player und wäre über Hilfe sehr dankbar.
Also, ich hab die Auswahl zwar schon sehr eingeschränkt, trotzdem kommen immer noch unzählige Player in Frage. Meine Anfrderungen: max 130€, klein und leicht (ca. 50g, ca. 70x30x15 mm), möglichst lange Abspielzeit (ca. 10h), min. 128MB Speicher, stoßunempfindlich, da ich ihn auch zum Laufen verwenden will, ergo auch widerstandsfest. Mir wäre auch mit Empfehlungen für Hersteller schon sehr geholfen. Diesen Philips hab ich mir schon genauer angeschaut, so in etwa stell ich mir das ganze vor. Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Also ich hab den BenQ Joybee 150 (zum Review) und bin mehr als zufrieden damit. Preislich liegt er zwar über EUR 130,-, aber wie gesagt, er ist absolut zu empfehlen!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() sieh dir mal den pontis sp-600 an.
www.pontis.de ich verwende den, laufe auch viel damit und bin sehr zufrieden. als speichermedium verwende ich eine CF mit 256mb. |
![]() |
![]() |
![]() |