![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Habe mir den "FXP Jumbo" mit Aircraft,Panel und Sounds runtergeladen. Es funzt auch alles prima.Also erst "Begehung" des Flugzeugs mit Begrüßung der netten Damen ![]() Hat noch jemand dieses Problem und was kann da los sein? Bin mal gespannt,ob das nur bei mir auftritt! Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen
Also entweder interessiert es keinen oder es hat noch keiner den sogenannten FXP Jumbo vom neuen Heft runtergeladen und ausprobiert! Nun ich habe jedenfalls den Fehler eingekreist und dabei festgestellt,dass dieses Phänomen nur auftritt,wenn ich die Maschine "begehe"! Fliege oder "benutze" ich sie "normal" ist alles o.k. Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich habe dieses Addon nicht ausprobiert. Allerdings würde diese Art des Beendens darauf schließen, dass ein Programm/Prozess im Hintergrund läuft (vermutlich das, welches das Wechseln der Ansichten erlaubt) sich nicht beenden lässt weil es mit etwas anderem beschäftigt ist.
So ähnlich ging es mir mal mit meinem Zusatzprogramm zur Dornier-Wal. Was da im Detail falsch laufen könnte ginge hier jetzt zu tief in die Programmierung. Nette Infomail über das Phänomän an den Programmierer hilft vielleicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael
Habe jetzt erstmal an Urs Wildermuth geschrieben,weil er in einem anderen Ordner sagt,dass er dieses Programm auch ausprobiert hat. Das "Problem" ist ja nicht weltbewegend,aber neugierig bin ich doch,was es sein könnte.Zum Programmierer kann ich nur soviel sagen,soweit ich das verstanden habe ist er aus und in Brasilien.Ob ich mich mit dem verständigen kann? Ich bin auch nicht gerade Professor der englischen Sprache ![]() Mal sehen vieleicht haben ja mit der Zeit noch andere dasselbe Problem und man hört mal was. Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Also ich habe mir gestern das Panel auch gezogen und ausprobiert. Ich habe das Problem nicht. Mich würde aber mal interessieren: Wem gefällt das Panel bzw. seine Machart. Ist ja schon ganz nett, aber das wars doch schon, oder? Bevor ich die neue FXP hatte, dachte ich mir, zieh dir das Panel mal über die Downloadseite. Da ich nur ein Modem habe, sind 40 MB für ein Panel doch recht üppig. Nach 3,5 Std wars dann soweit. Ich habs jetzt ausprobiert und es wird wahrscheinlich bald im virtuellen Papierkorb landen. Wer "ernsthaft" nach einem guten 747-Panel Ausschau hält wird hier nicht finden, was er sucht. Tschüss und Grüsse, David
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen
Tja also es scheint,als ob bei mir eventuell "zwei Bilder sprich Programme" auf dem Desktop sind.Das heißt hinter dem Cockpit sieht man dann noch irgendeine Scene von der Flugzeugbegehung.Muss der Sache mal genau nachgehen Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() @Theo
Habe mir diiese Mühle auch geladen und bin echt begeistert, hatte allerdinsg das Problem nicht...sorry
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen
Bin nicht zu unhöflich um zu antworten,sondern noch immer am "Forschen" Da habe ich gleich mal eine Frage an Euch deren Beantwortung mich weiterbringen könnte.Ein guter Freund von mir äußerte den Verdacht,ob es an dem No CD Patch liegen könnte? Wie ist das bei Euch? Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Das kannst Du ja sehr schnell heraus finden. Einfach zurück tauschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen.
Also ich gebe es erst mal auf aus einem einfachem Grund.Mein Flusi läuft ja sonst einwandfrei und nur wegen dieses "Phänomens" lohnt es sich wohl nicht,da große und eventuell gefährliche "Umbauten" vorzunehmen.Ich muss eben wenn ich eine Flugzeugbegehung mache nach dem Ausschalten des Flusi eine Weile warten und dann die Fehlermeldung quittieren sowie das Senden an MS unterbinden.Eigentlich benutzt man,wenn man sich einmal alles angesehen hat diese Funktion auch nur noch,um "Zaungästen" zu imponieren ![]() Allen vielen Dank,die sich meiner "Not" angenommen haben ![]() Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |