![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Ab ca. 80 Kn gibt es -Schwingungen-.
Wer hat Tipps? Danke Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Du müßtest das etwas konkretisieren....
Hast Du Dir die EC downgeloadet ??? P.S: Im richtigen Heli gibts auch mächtige Schwingungen so ca. ab 60kn. Dann wird er mächtig instabiel und vibriert höllisch. Ebenso wird die Steuerung hier instabiel... Vieleicht hat Du ja nen Full-Flight Sim ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Die Maschine habe ich mir heruntergeladen, wie viele
andere auch. Nur bei diesem Typ gibt es diese Schwingungen. Da ich meistens mit Hubis fliege ist mir dieses Propblem nicht erklärbar. Auch ein Austauch der air. file bringt nichts. Gruß Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Mmmm. Dann kann ich nur vorschlagen, daß Ding mal in die Werkstatt zu fliegen. Womöglich sind die Ausgleichsgewichte beschädigt oder schwingen nicht richtig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo,
ich fliege ebenfalls sehr viel mit Helis im FS2000. Du hast recht, der ADAC-EC 135 fliegt sehr instabil und meiner Meinung nach unrealistisch. Vor allem bei Start und Landung. Kippt viel zu früh beim Start nach vorne weg und läßt sich auch sehr instabil und unruhig landen. Ich möchte behaupten, sehr gut mit den FS-Helis umgehen zu können. Dieser ADAC-Heli ist sehr schwierig zu fliegen, man schafft es nur mit voller Konzentration. Eine neue aircraft.cfg wäre sicher von Vorteil. happy landings hellfly2000 |
![]() |
![]() |
![]() |