![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Hallo Zusammen,
ich habe hier im Forum den Thread (von Paulz) vom grössten Flugzeug gelesen und bin dabei auf das Screenshot von EDDL gestoßen.Weiß jemand zufällig wo ich mir diesen Airport herunterladen kann für den FS09? Danke Gruß Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Mph,
Ich glaub der ist aus GAP 3 mit FS 04 Patch.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() Es gibt noch keinen Patch für 2004. Für EDDL. Zumindest nicht offiziell von aerosoft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Der läuft ja auch so ohne Patc heinwandfrei im FS9. Man braucht halt bloß ein AFCAD. Gilt übrigens auch für LTU2001.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi nochmal,
also erst einmal danke für die Antworten,aber folgendes: 1.Ich habe German Airports 1-3 und hatte sie auch einmal im FS9 installiert,nur folgende Probleme traten auf---->AI rollte neben dem TWY. (Benutze Traffic 04) 2.Ich hatte nachgefragt weil die CL 45 oder die Embrear 145 bei Raulz screenschot(Thread:das größte Flugzeug der Welt)die CL45 oder die Embrear 145 auf V22-V29 in Nose In Position standen,so wie es bei uns auf dem Airport üblich ist.Sie werden eingedreht ,damit sie selbständig abrollen können.Nur in ausnahme fällen werden diese Flugzeugtypen in Nose In Positioniert. 3.Bei German Airports ist das nicht der Fall dort stehen die alle NOSE IN und eine CL45 oder eine Embrear145 habe ich auch nicht gesehen. 4.Was ist AFCAD und was kann ich damit machen,ist das Payware oder kann man sich das irgendwo downloaden. Danke für Euere Hilfe Gruß Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Ups ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Claus,
AFCAD ist ein Freeware-Programm von Lee Swordy, dass u.a. das Korrigieren von Parkpositionen, Taxiways, etc. für den AI Verkehr ermöglicht. Für die meisten beliebten Add-Ons sind bereits diverse mit AFCAD erstellte Files z.B. bei avsim.com oder flightsim.com. Ich habe mir bei avsim eins für EDDL LTU 2001 gesaugt. Das entsprechende für GAP wirst Du dort auch finden. Es ist hierbei unerheblich, ob Du MyTraffic, Traffic 04 oder selbstgemachten AI benutzt. Mit dem korrekten AFCAD File rollen die Flieger richtig und parken richtig. Zu deinem zweiten Punkt. Der Flusi kann bei Parkpositionen für den AI Verkehr leider nicht zwischen großen und kleinen Fliegern so differenzieren, dass die einen Nose-in geparkt werden und die anderen nicht. Man kann allenfalls den 'Radius' einer Parkposition so reduzieren, dass nur kleine Flieger, wie z.B. Embraer, dort parken, und die Parkposition entsprechend drehen, so dass die Flieger nicht Nose-in parken. Dann parkt da aber keine 737 mehr. Wenn Du dies berarbeiten willst saug dir das Programm AFCAD 2 von Lee Swordy (auch bei avsim erhältlich, suche nach Autor: Lee Swordy). Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Claus,
nur zur Info, habe mich zwischenzeitlich von Paulz nach Majot Tom ungenant. Bei meinem Bild handelt es sich um die LTU 2001 Scenery von Aerosoft für den FS 2000. Auf der Seite von Aerosoft findest du zwei Patches die die Scenery für den Fs 2002 kompatibel machen (ich hoffe, die gibt es noch)Damit läuft sie auch für den FS2004. Die AFCAD Datei habe unten angehängt. Dann müsste alles funktionieren.
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antworten
werde das alles einmal ausprobieren. Gruß Claus |
![]() |
![]() |
![]() |