![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
wieso ist der ständig saulahm oder down? langsam wird's nervig
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
He Grandmasta! Du hast eine der goldenen Feedbackregeln vergessen, nämlich:
...immer 3 positive und einen negativen Aspekt zu erwähnen! Also: 1) Im Namen "WCM" ist kein Rechtschreibfehler, 2) Rot und Blau passen gut zusammen, 3) Philipp und Tom sind schöne Namen ![]() Aber: Der Server geht net/nie/nimmer! ![]() ![]() In der Gesamtheit also ein paar nicht allzu wichtige Fehler, die nach diesem konstruktiven Feedback aber bald ausgeräumt sein dürften ![]() Nein, ich weiß schon, daß Ihr was auf dem Kasten habts Jungs, also vielleicht hauts jetzt hin! *hoff*
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
steht der server vielleicht im Gewerbepark Stadlau
![]() |
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Ich weiß leider auch noch nicht was los war aber ich werde es herausfinden. Vielleicht lag es aber wieder an der Netzwerkkarte
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
tauscht sie doch endlich aus. oder besser den ganzen server
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Ich denke, der ist erst neu
![]() Dabei habe ich wenigsten auf den Umbau des Forums gehofft ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
In letzter Zeit geht wirklich alles seeeeehr langsam am WCM-Server.
![]() Aber natürlich -> Im Namen "WCM" ist kein Rechtschreibfehler, Rot und Blau passen gut zusammen, Philipp und Tom sind schöne Namen! ![]() Und nicht zu vergessen in letzter Zeit gibts immer massig WCM´s in Salzburg (was ja nicht immer so war)! Beim Morowa habens sogar immer am Samstag an dem in Wien schon die neue zu haben ist einen riesen Stoß der alten Zeitung ![]() Aber bitte bitte schaltets wieder den Turbo beim Server ein oder schauts mal ob die Leitung zum Server geknickt ist oder was drauf steht. ![]() D_T
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
schon wieder SEEEEEEEEEEEEEEHR LAAAAAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAAAM
|
|
|
|
#9 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe in der Zwischenzeit ein Email von Paul erhalten. Die Probleme liegen an der Anbindung. Die Netzwerkkarte wurde ausgetauscht aber er ist nicht sicher ob dadurch das Problem gelöst wird. Eventuell kann es auch ein Treiber oder Switch Problem sein.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |