![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi Martin Georg,
Danke für den Trojaner Tip. Scanne gleich mal. Hast du von irgend etwas keine Ahnung? Wie kann ich meinen Rechner heilwegs sauber halten von dem Dreck?
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Hi,
Habe neue Thread bei Hardware eröffnet, da Problem noch da ist.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Also nach 4h Kopfzerbrechen, Wormbeseitigung, AntiVir- und Sygate Firewallinstallierung habe ich immer noch das gleiche Problem. Die Detektive kommen...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Moin Marcus,
sorry, bei diesem Problem jetzt kann ich wenig konkrete Hilfe anbieten ...
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
Hi Jim Phelps
Also es ist Dir zwar keine Hilfe aber ich Surfe gerade uber einen Firmenrechner der garantiert sauber ist und ich habe das gleiche Problem! nice day mangray
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Hi Mangray,
Das ist eine Hilfe. Ich habe neben Ad aware 6.0 auch AntiVir installiert und einen Worm beseitigt und bin jetzt der Meinung das mein System clean ist. Der Fehler belibt aber. Keine Ahnung woran das liegt, aber an dem Dreck aus dem Internet sicher nicht.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Bei mir gleiches Problem bei allen Seiten, die auf arundel.net/xplane oder Unterseiten davon liegen. Mit Mozilla Firebird 0.8 und IE6.
Dieses Phänomen kann man öfter beobachten, wenn Seiten aufgegeben werden, auf denen viel Traffic war. Irgendjemand greift sich dann die URL und schiebt Werbung drauf, in der Hoffnung, daß ein paar Surfer hängenbleiben, die eigentlich die alte Seite suchten. Oft wird den (erfolgreichen) Vorbesitzern auch Geld dafür geboten. Im Prinzip nix Besonderes. Dort, wo normalerweise eine *.html-Datei liegt, ist eine Weiterleitung geschaltet worden. Grüße, Betto |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Hi,
Sitzeb gerade an UNI Rechner und der bringt auch den Cyper Detektiv. Wie kann man das umgehen und zum wirklichen Link gelangen? Bei anderen geht das ja auch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|