![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() Hallo
Ich habe die Segelflugplätze auf Schw. Alb von Flightxpress installiert. Man würde dazu auch Airport 2.60 benötigen. Dies habe ich von Flightsim gesaugt, komme jedoch mit der Installation nicht klar. Kann mir jemand sagen wie Airport 2.60 in FS 2000 richtig installiert wird? Kommt alles in FS\Texture hinein? Danke und Grüße Losi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !!!
Du solltest alle Dateien mit der Endung *.r8 und *.bmp in das Haupttextureverzeichnis des FS2000 kopieren (werden auch glaube ich Dateien überschrieben), also in FS2000\texture. Das wars ! Viel Spaß KaffDaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo und danke für den Hinweis.r8 habe ich bereits gemacht,
mit bmp war ich mir nicht sicher - ich werde es probieren. Da war auch noch ein Ordner mit api - diese habe ich auch bereits in FS \Texture kopiert. Was hat es an sich eigentlich mit dem Ordner "Examples" (apt etc)? Grüße Los |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin!
Keine Ahnung, den habe ich gar nicht, aber ich habe meine Airport-Texturen auch von http://www.flightsim.com. Benötigst Du wahrscheinlich nicht, wenn es sich auch um *.r8 oder *.bmp Dateien handelt, mußt Du es auch mal ausprobieren, ob es sich um neue Dateien handelt oder verbesserte Versionen. Müßtest Du dann auch in den Hauptordner texture kopieren, denn ich glaube Unterordner in diesem Ordner werden nicht beachtet. Mach aber lieber vorher eine Sicherungskopie von diesem Ordner (einfach woanders hinkopieren), damit Du im Fall der Fälle, den Ordner wieder herstellen kannst. CU KaffDaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
OK, ich werde es probieren. Zu dem Airport 2.60 gibt es zwar eine Readme, diese ist aber ziemlich verwirrend. Also auf in den Kampf..... Grüße Losi |
![]() |
![]() |
![]() |