![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 61
Beiträge: 211
|
![]() Hi zusammen,
hab ein Riesenproblem mit meinem Router. Mal funktioniert alles bestens, dann seit einigen Tagen wird der Router nach nur wenigen Minuten disconnected. Das passiert übrigens nicht nur nach Inaktivität, sondern ebenso während des Surfens im Netz. Nach dem ziehen des Netzsteckers geht wieder alles für ein paar Minuten, bis zun nächsten Disconnect. Hab schon den Router und die Netzwerkverbindungen x-Mal neu installiert. Ohne Erfolg! Nach höchstens 5 Minuten (manchmal auch mehr oder weniger) geht der Router offline, und alles geht von vorne los. Echt nervig! Hat jemand ein ähnliches Problem, oder kann mir weiterhelfen? Gruss
____________________________________
Glückauf Matthias Kummer LTU189 VATSIM-Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561
|
![]() Firmware Upgrade schon gemacht?
____________________________________
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
Beiträge: 113
|
![]() Disregard
![]()
____________________________________
Dieter VATSIM VACC SAG Die kompetente Gemeinschaft für Online Piloten und Controller Deutschland Schweiz Österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 61
Beiträge: 211
|
![]() Hi,
ist kein Firmenupdate für diesen Router verfügbar.
____________________________________
Glückauf Matthias Kummer LTU189 VATSIM-Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 76
Beiträge: 1.080
|
![]() Versuche mal die
Idle Timeout (Minuten) hochzuseztzten, könnte daran liegen das dieser Wert zu niedrig eingestellt ist gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 156
|
![]() Hi,
habe auch Belkin. Das interne update Modul kannst vergessen. Ebenso die dt. Seite (gem Hotline. "Ja das finden Sie auch nicht auf der de-Seite, da müssen Sie auf Belkin .com wechseln). Also auf Belkin Com seite das Neuste Firmware update runterladen. Drüber bügeln fertig. PS: Auch wenn es die gleiche Version schon sein sollte, hilft das NEUSCHREIBEN, fast immer. Gruss Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|