![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
gibt es bei windows eigentlich überhaupt eine möglichkeit die bereits aus demm papierkorb gelöschten dateien endgültig zu entfernen. Weil wenn ich das TuneUpUndelete drüberlaufen lasse findet er noch über 2000 dateien (ob vollsdtändig oder nicht) sie werden aber sicher noch speicherplatz verbrauchen nehm ich mal an weil manche sind noch eingige MB's groß, andere nur KB aber bei über 2000 dateien wirkt sich das ja sicher auch aus Oder vielleicht irgendein tool mit dem das vielleicht geht???
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() dateien werden durch den löschvorgang (bzw. papierkorb leeren) nicht endgültig gelöscht, sondern nur als gelöscht markiert ...
dh. wenn speicherplatz benötigt wird, werden sie überschrieben - solange die datei aber noch nicht überschrieben ist, läßt sie sich mittels diverser tools wiederherstellen ... sicheres löschen erhält man nur dadurch, dass man gelöschte dateien mit diversen tools überschreibt ![]() btw: diese dateien benötigen zwar physisch platz auf der platte - logisch ist der platz aber frei ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() bei windows kenne ich nix , es gibt programme wie z.B den O&O Eraser
wenn du den installiert hast kanst deine daten löschen ohne dass sie wiederhergestellt werden können.(mit rechte maustaste am mülleimer) oder files direkt erasen http://www.oo-software.com/de/products/oose/index.html oder freeware http://www.soft-ware.net/system/hard...ols/p03249.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Tune Up Shredder könntest du verwenden
oder einfach Dateien shredder in Google eingeben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |