![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wir sind schuld, die Entwickler, denn wir haben unseren Vertrag nicht korrekt erfüllt und kein deutsches Handbuch abgeliefert. Und damit es schneller geht, macht jetzt jemand bei Aerosoft die Übersetzung. So einfach ist die Story. Kein Grund für irgendwelche Bengel-Sprüche aus der untersten Schublade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() klein wenig lästern .... musste einfach sein
![]() wußte ja, daß Hänschen auf den Zug aufspringt...... macht immer wieder Freude ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Zusammen!
Naja, mir ist es egal! Ich habe Sie bestellt und wann Sie letzendlich kommt ist mir wie gesagt schnuppe. Die PMDG B737NG brauchte verdammt lange. Naja, kann damit leben ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Achja, nochwas. Also am Anfang war ich schon etwas sauer, aber ich weiß ja jetzt warum es solange dauerte. Wenn ich von nichts weiß und der Erscheinungs-Termin weit überschritten ist, werde ich langsam ungeduldig. Naja, jetzt ist der Grund ja raus
![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich wußte bis heute morgen genausoviel wie Du. Genau genommen, habe ich erst am 20. erfahren, dass sie am 16. nicht erschienen ist. Ich habe also auch nicht immer einen Informationsvorsprung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Na dann...
![]() Gruss aus dem Schönen Marl. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |