![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hallo liebe Internetfreunde!
Habe innerhalb von wenigen Minuten 2 Zugriffe auf meinem Computer von Zone Alarm gemeldet bekommen. Folgende Nummern: 62.46.166.122 und: 62.46.1.111 kann mir irgendjemand sagen, wer das sein könnte bzw. wo man feststellen kann wer das sein könnte?? mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hi
tracert und Visualroute landen beide bei den Rechner mit dieser bezeichnung M092P015.dipool.highway.telekomm.at 62.46.1.111 Gratzt024.highway.telekomm.at 62.46.166.122 Schreib mal an die telekomm ein mail und frag nach was du tun sollst. Kann auch sein das das Rchner der telekomm welber sind.
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @nosy mike
Das sind in der Regel ganz "normale" Echo-pings der TA (die wollen nur wissen ob du noch da bist ![]() Solche Meldungen kommen laufend (auch von 195.3.xx.xx-auch TA). Du kannst also ganz ruhig bleiben (ev. das popup window schließen, dann merkst das gar nicht), solang ZA etwas meldet is ja OK. Wenn du die Security auf high stellst, kann praktisch nix passieren. fredl PS: am 17.2. hab ich laut "alarmview" etwa 350 pings über telekom gehabt, chello-user posten von noch mehr. Bedenklich wirds erst, wenn ZA ein Log-Out von deinem PC meldet. |
![]() |
![]() |
![]() |