![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Hallo,
ich stehe vor einem Problem: - Gebe den Flugplan ein - Bekomme im Takeoff auch meine V1, VR, V2 angezeigt - Flight Plan completed im FMC - Gebe V2 hübsch im MCP ein - FD On, A/T gearmed - Keine Fehlermeldung im FMC - N1 auf > 40% dann TOGA drücken und was passiert....nischt Mal klappt es, mal nicht, was könnte fehlen, was mache ich falsch? Gr. Henning
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Sind die Klappen auf 5° gesetzt?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Sorry...ich finde garnicht den TOGA Knopf im Throttle-Panel !
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
..links oben neben dem Course-Anzeiger!
Grüße Helga
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Neben dem NAV Course oder dem HDG Kurs!?
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
@Sammy:
einfach das Manual lesen - das bildet ungemein ![]() nimm einfach die linke obere Schraube des MCP @Panther D: das geht auch ohne 5°... @Henning: keine Ahnung - hab' ich noch nie gehört. Was zeigt denn das PFD für Modi an ? Mach doch mal 'nen Screenshot im Fall der Fälle |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
@HJOrtmann
gerne, Foto stelle ich hier ins Forum (dieses Thema) sobald ich das nächste Mal das Problem habe. Gr. Henning
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
der to/ga knopf ist beim Autopilot Fenster oben links (Die Schraube drücken)
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|