![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Ich verwende mldonkey. Kann unter anderem auch BT
![]()
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
Manchmal steht der komplett 0KB dann wieder mal 40kb - die meiste zeit aber so um die 5kb :-(
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() hmm hab zu 98%immer um die 75
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ueber Nacht ist er voll angefahren! - aber das konnte ich leider nicht sehen
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
optical slave
![]() |
![]() bittorrent-EXPERIMENTAL-UNOFFICIAL-3.2.1b-2.exe
Keine Features aber schnell bei mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ja paar mins braucht er am anfang aber dann läuft er bei mir voll durch
grade mal bei einem film hatte ich nur 3kb,das war aber auch das einzige problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Torrentstorm 1.2.1 saugt für mich (inode 768/128, DL: bis zu 92 Kilobyte/s und ca. 9 Kilobyte/s UP). IMHO der beste Client überhaupt, unter der Haube werkelt ein wählbarer Shadow. und man hat die Möglichkeit zu sehen welche Pieces schon fertig sind, sowie mehrere Downloads starten mit immer denselben einstellungen.
Ich sauge Anime und teilweise auch Japanische Spiele die nicht aus Japan den Gaijins (Ausländern) verkauft werden, weil irgend was mit den Gesetzlichen Bestimmungen einiger Länder nicht in Ordnung ist, ist aber eh sowas von wurscht, die Games sind zu gut um dort in der Versenkung zu verschwinden.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |