![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Roland,
Nein, sind sie nicht - darum habe ich ja noch einmal leise gemeckert ... ![]() Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Langsam werde ich alt
![]() OK Das Panel mit allen Bitmaps und geänderter Panel.cfg Ich werde das Teil noch mal komplett überarbeitet nach AVSIM hochladen. Das war aber auch eine komplizierte Geschichte. Ziel war es ja eigentlich, dem User die Installation von 3 "Schwergewichten" a 20 MB zu ersparen. Warum eine Französische Version installieren, wenn man nur die Deutsche möchte ![]() Ich hoffe inständig, das jetzt alles passt ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Nein, lieber Roland - hat ja Spaß gemacht! Dieses Flugzeug habe ich mir erarbeiten müssen, nicht einfach runterladen, anschauen, nett, vergessen.
Für mich fliegt sie sich jetzt so, als ob ich sie selbst gewartet und geputzt hätte! Nochmals danke Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Moin,
ich hab sie jetzt komplett neu aufgesetzt und bei AVSSIM als Version 1.2 hochgeladen. Wenn man sie in den FS2004 installiert (oder den FS2002Pro) sollte ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Also zu dem Flugzeug selber kann ich nichts sagen, konnte sie aus
zeitgründen nicht testen, aber was mich interesiert, was ist das für ein lied in dem video? ![]() Edit: Ich seh grad, der AVSIM Download geht nicht, kann man das Flugzeug sonst noch irgendwo runterladen?
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Moin,
ich weiss leider nicht von wem die Musik ist, aber schau dir mal "Der Schuh des Manitu" an, und hör genau hin. Darin kommt es vor, ist aber auf keinem Soundtrack vertreten. Die Fouga gibt es z.Z. nur bei AVSIM, ich hab aber keine Probleme mit dem Download feststellen können. Such mal bei AVSIM nach "Roland Pohl" da findest du die letzte Version 1.2. Richtig gute "freie" Musik zum vertonen findet man übrigens bei www.freeplaymusic.com
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich leih mir heute mal den Soundtrack zu "Der Schuh des Manitus" aus,
da heißt ein Lied "Straight to Hell".
![]() |