|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  20.04.2004, 00:51 | #11 | 
| Veteran  Registriert seit: 08.05.2001 Alter: 46 
				 |   na dann gute nacht   
				____________________________________ lg Jammes Bond aka 007 | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 00:58 | #12 | 
| Master  Registriert seit: 07.01.2002 Alter: 50 
				 |   Okay...ich verstehe, ziehe mich aus diesem Thread zurück....    
				____________________________________ MfG HALLOGEN ~~~Wenn dir die Scheisse bis zur Nase reicht laß den Kopf nicht hängen~~~ | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 09:47 | #13 | 
| Hero  Registriert seit: 18.10.2001 
				 |   bist dir sicher das die hdd beim booten erkannt wird ? weil das hört sich nach einer falsch jumberung an, oder du hast den controller im os nicht installiert. 
				____________________________________ Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 10:02 | #14 | 
| Inventar  Registriert seit: 26.09.1999 
				 |   Häng mal testweise ein anderes Gerät an den externen Controller. gruss, snowman 
				____________________________________ MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 10:04 | #15 | 
| Inventar  Registriert seit: 26.09.1999 
				 |   und steck den controller in einen anderen pci-slot. gruss, snowman 
				____________________________________ MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! | 
|   |   | 
|  20.04.2004, 19:55 | #16 | 
| Hochauflösend  Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Wien 10 Alter: 63 
				 |   Gibt es kein BIOS-Update für den Controller? 
				____________________________________ Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! | 
|   |   | 
|  21.04.2004, 12:15 | #17 | 
| Veteran  Registriert seit: 08.05.2001 Alter: 46 
				 |  Danke Funktioniert alles @FendiMan hat schon das neueste Bios @snowman Habe ich auch schon probiert. Nicht geholfen Tja was habe ich gemacht? nicht logisch erklärbar (zumindest für mich) Ich habe eine andere Festplatte angeschlossen, die wurde erkannt und hat auch unter XP funktioniert. Dann habe ich die ursprüngliche Festplatte angeschlossen und siehe da, plötzlich geht die Platte auch wieder!?! Wahrscheinlich waren es die kosmischen Strahlen  Thx @all für die Hilfe 
				____________________________________ lg Jammes Bond aka 007 | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |