![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Wer kennt das Programm Autostart! Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Peter,
wenn Du FS AutoStart meinst, dann nur gute. Allerdings setzt das Tool schon ziemlich vertiefte Systemkenntnisse vorraus, damit man es wirklich gut einsetzten kann. Ich schaffe es mit diesem Tool in der Regel zw. 1,1 bis 1,3GB freies RAM zu bekommen und der FS freut sich drüber. Ich halte es für eine geniales Feature, dass das Tool alle Dienste die es beendet hat wieder starten kann, nachdem man den FS verlassen hat. Das schafft selbst EndItAll nicht, dass in der Funktionaliäte sonst sehr ähnlich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Bild vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() na ja ich meine eigentlich nen Programm mit dem ich Add-ons starten kann (a la WideFS => das hat aber nur 3 Startmöglichkeiten) wenn ich das Flusi-Programm starte!
Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Peter,
ich starte meine Zusatzprogramme über die FSUIPC, hat den Vorteil das sie mit dem FS auch wieder beendet werden. Die Startbefehle werden in die FSUIPC.ini geschrieben. Beispiel: [Programs] RunIf1=READY,KILL,C:\Aerosoft MCP747\mcp747.exe RunIf2=READY,KILL,I:\FS-Programme\ActiveSky\wxRE.exe Eine genau Erklärung steht im "Advanced Users Manual" Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ja aber leider läßt FSUIPC bzw. WideFS nur 3 Programme zum starten zu!
Oder gehen auch mehr? gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Wiso nur drei Programme?
Ich habe es noch nicht ausgetestet, aber laut Manual können acht Programme gestartet werden (Run1 bis Run8) Gruß Gert |
![]() |
![]() |
![]() |