![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Hab mir kürzlich den Firefox-Webbrowser runtergeladen und bin angenehm überrascht.
Hat ihn schon jemand länger in Gebrauch und gibts damit Probleme oder ist der wirklich so gut wie er den Anschein macht ? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Ja, der ist so gut.
ABER, verbanne zusätzlich den IE nicht ganz vom Blechtrottel, denn manche Webdesigner sind nicht wirklich fähig ![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ja, sehr empfehlenswert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() sehr schnell und kompakt...
und für sites die nicht ordentlich funken kannst immer noch opera/ie nehmen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() azz_23
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich kann ihn auch nur empfehlen - war zwar bis vor einem Monat ein IE User, der nur hin und wieder geschaut hat was es so noch gibt - aber der FireFox hat mich überzeugt
![]() Nur wie schon erwähnt, sollte man den IE net ganz verbannen... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Danke für die (wie ich eigentlich eh erwartet habe) positiven Rückmeldungen. Wollte mich nur noch vergewissern bevor ich ihn installiere ob meine Entscheidung richtig ist. Habe ihn bis jetzt nur als Zip(Test)-Version auf der Platte und werde ihn nun fix installieren.
LG - Christian |
![]() |
![]() |
![]() |