![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
kann man eigendlich problemlos den Flusi auf einer eigenen Partition verwenden auf,der nicht Windows installiert ist ? Gibt es Probleme mitdd-Ons wenn man sie mit dem Flusi auf einer extra Partition verwendet ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() Nö, also Flusi-Internen Addons, wie Flieger oder Pannel landen direkt in dem FSordner von werden von FS auch nur in relativen Pfaden angesprochen. Bei externen Programmen ist es auch egal.
Es ist sogar ratsam den FS auf ne eigene Partition zu klatschen ![]() MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() bei windowx XP ist dies sogar ein Muß; andernfalls sind
sonst alle Deine Daten verloren...und das kann bei FS2004+ addons eine echte Katastrophe sein Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Ansichtssache.
Eigene Partition ist ok wegen der Datensicherheit, allerdings muss man bedenken, das die registery sich auf Laufwerk C: befindet und wenn dort wichtige Einträge fehlen, kann es zu Problemen kommen. Bei mir ist der Flusi auf C:, Lauferk D: ist ein reines Back Up Laufwerk. Wenn auf c: Probleme aufgetreten sind (fehlgeschlagene Treiberinstallation) wird einfach zurückgesichert. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() das sich die Registry nicht auf D befindet ist klar. (obwohl, doch, bei mir tut sie es unter Win2k
![]() Aber wenn man die Windows-APIs benützt, um die Programme zu programmieren, die auf die Regi zugreifen müssen, juckt es nicht, wo die liegt. Die kann in Walhalla auf ner Schallplatte gespeichert sein. Nur das System mus darauf zugreifen können. - Defakto ist es also scheiß egal ![]() Das einzigste was mich an der C nur nerfen würde, das man sie eigendlich jeden Monat mal Defraggen muss. Die eigene Partition für den FS nur, wenn man daran arbeitet. MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |