![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]() Hallo,
bin brandneuer 727- Pilot der Captain Sim. Ich hab aber ein kleines Problem. Ich bekomme die Cockpitfenster auf und die Türen auch (Standarttürenbefehl und "+2"). Aber mit den Cargodoors und der Heckleiter schaut es düster aus. Die in der Beschreibung angegebenen Hinweise helfen nicht viel weiter. "Folded Wings"-Befehl für die Cargo Doors (funktioniert zwar bei der Meljet aber nicht hier) klappt nicht und den "Heckhaken"- Befehl finde ich nichtmal bei "Einstellungen". Der Sticky vom MOderator hilft mir auch nicht weiter. Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Klappt das bei jemanden von Euch? Wo finde ich den Heckhakenbefehl? Wie gesagt, bei allen meinen anderenAddons klappt das ohne Probleme, aber die CS 727 stellt mich vor echte Probleme ![]() Danke im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Guckst du bei Zuordnungen:
Heck nach oben/unten Tragflächen ein/ausklappen für beides legst du eine noch nicht benutzte Tastenkombination fest dann klappts mit Cargo, Hecktür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo!
Mal was zu diesem uralten Problem: Ich bekomme alles auf (Cockpitfenster,Hecktreppe,Cargodoors), aber die Tür 1L (Haupttür) geht nie auf, bei der Kombi Umschalt+E+2 genausowenig wie wenn ich das umbelege auf z.B. Umschalt+W+2. Es geht nur das kleine Menu auf wo man die ganzen Panels aufrufen kann... Wie schaffe ich das mit der Haupttür???
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, bei mir klappt es mit Shift+E+2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hm, so ein Mist, bei mir gehen nur die doofen Fenster auf
und eben das Übersichtsfenster für die ganzen Panels. Nichts nützt, schnell drücken, langsam, gleichzeitig, alles geht gar nüscht... Wer weiß wie man das ändern kann? Hab das Problem auch bei anderen Fliegern, z.B. PMDG + CargoDoors.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich habe die Türen auf den Buchstaben "D" gelegt. Ist um einiges einfacher "D+2" zu drücken. Damit klappt es ohne Probleme. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Schau doch mal in en Optionen-Zuordnungen der Befehle nach ob da alles richtig drin steht (wenn es mit anderen Fliegern auch net klappt).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Danke Euch beiden für Eure Hilfe.
@TobiEDDH: Hab das mal mit D ausprobiert. Jetzt funktioniert es. Auch bei den anderen Fliegern. Man muss nur ein perfektes Timing haben. Dann Gute Nacht ![]()
![]() |