WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2004, 15:23   #211
Lucky333
frecher
 
Benutzerbild von Lucky333
 
Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2.698


Standard

schätze am Montag werden wir es wissen.
____________________________________
\"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.\" George W. Bush

Don´t drink and drive, when you can smoke and fly.

http://www.Galgos-in-Not.de
http://www.Pro-Galgo.com
Lucky333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 12:36   #212
Slaal
Senior Member
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 171


Standard

da meine kollegin heute einen dienst übernehmen hat müssen, wurde es auf montag verschoben
da ich am montag natürlich dabei bin, werde ich euch selbstverständlich wenn alles vorbei ist berichten
schönen sonntag noch
slaal
Slaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 15:38   #213
hewlett
Inventar
 
Registriert seit: 08.11.2000
Alter: 42
Beiträge: 1.524


Standard

Und wie schauts aus? Alles über die Bühne gebracht?
____________________________________
H.E.W.L.E.T.T.: Hydraulic Electronic Worker Limited to Exploration and Terran Troubleshooting
hewlett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 18:52   #214
route66
Veteran
 
Registriert seit: 20.09.1999
Beiträge: 308


Standard

Noch nicht
____________________________________
http://www.danasoft.com/vipersig.jpg

route66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:01   #215
Br@in
Elite
 
Registriert seit: 18.10.2000
Beiträge: 1.469


Standard

____________________________________
Science is like sex ...
sometimes something useful comes out...
BUT THATS NOT THE REASON WHY WE ARE DOING IT!!!
Br@in ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:12   #216
Slaal
Senior Member
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 171


Standard

hat leider nicht so funktioniert wie wir wollten,(hr.d hatte eine ausrede und hatt den termin verschoben) also wird es jetzt leider länger dauern, da ich nicht glaube das er den nächsten termin einhält werden wir wohl klagen müssen
m.f.g
slaal
Slaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:15   #217
Lucky333
frecher
 
Benutzerbild von Lucky333
 
Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2.698


Standard

so ein schei****kerl , also es bleibt wohl wirklich nur die klage.
denn wenn er einmal verschoben hat wird er es wieder tun.

schade...oder auch gut so, denn das schreckt andere ab wenn es sich rum spricht.
____________________________________
\"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.\" George W. Bush

Don´t drink and drive, when you can smoke and fly.

http://www.Galgos-in-Not.de
http://www.Pro-Galgo.com
Lucky333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 21:33   #218
Sesa_Mina
Schwarzfußfrettchen
 
Registriert seit: 28.01.2001
Beiträge: 2.071


Standard

Manche lernen es nur auf die harte tour. Und bei manchen hilft nicht mal das =/
____________________________________
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\"
http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif
Image is © 2001 Merle
Sterndalsäg.. ähh... jäger
Sesa_Mina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 08:50   #219
hewlett
Inventar
 
Registriert seit: 08.11.2000
Alter: 42
Beiträge: 1.524


Standard

Genau! Macht ihn fertig diesen verrückten Typen!
____________________________________
H.E.W.L.E.T.T.: Hydraulic Electronic Worker Limited to Exploration and Terran Troubleshooting
hewlett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 09:34   #220
Iolaos
Hero
 
Registriert seit: 30.11.2000
Ort: Klognfurt
Alter: 50
Beiträge: 840


Standard

Wenn er klug ist wirde er sich nicht auf einen Prozes einlassen und gleich den ersten Zahlungsbefehl befolgen. Dann dauerts am Rechtsweg auch nicht mehr soo lang.
____________________________________
Wer schenkt mir einen 635csi ?
Iolaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag