![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Hi there,
hat schon jemand (erfolgreich) versucht diese beiden genialen flieger und panel im FS9 zu verbinden? Ich hab's bisher noch nicht geschaft, alle systeme erfolgreich zu implementieren. Fals es jemand erfolgreich verbunden hat waere ich dankbar, wenn diese aricraft.cfg als anhang zum runterladen beigefuegt wuerde. Vielen dank im voraus, Pete
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Guten morgen zusammen,
ich schließe mich Peter an. Ich würde mich auch über die aircraft.cfg im Anhang freuen. Österliche Grüße Guten morgen zusammen, ich schließe mich Peter an. Ich würde mich auch über die aircraft.cfg im Anhang freuen. Österliche Grüße ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi
damit geht's (s.Anhang) Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Hi Fox,
vielen dank fuer den anhang, ich dachte schon ich muss dieses schoene panel ohne neuen flieger nutzen. Ich werd's am wochenende gleich ausprobieren. Hast du keine aenderungen an der aircraft.cfg machen muessen? Nur neugierig... ![]() Gruesse aus Cleveland nach Erding, Pete
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo,
ich häng Dir mal mein Aircraftdatei als Anlage an (ist allerdings vom FS2002). Im Bezug auf das Panel sind die Sectionen [fuel], [radio] und [flaps] zu beachten, damit die Panelanzeigen stimmen. Für den FS9 ist in erster linie wichtig, dass Du ein Model hast, welches auf dem FS9 funktioniert. Wenn das OK ist (egal mit welchem Panel), kannst Du die paar Anpassungen in der Aircraftdatei machen. Also, schau es Dir mal an. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |