![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Die Fronten sind ja ziemlich verhärtet, was MyTraffic betrifft. Ich kann verstehen, dass der Ärger groß ist, wenn die Software nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt und den FS zersemmelt.
Andererseits hat Herr Renk bestimmt als Programmierer den Ehrgeiz, funktionsfähige Software herzustellen. Wenn er von allen Seiten nur Druck bekommt, verschließt er sich einfach und hat keine große Motivation, etwas zu ändern, geschweige denn Fehler zuzugeben. Wer gibt sich denn freiwillig eine Blöße, wenn er schon mit dem Rücken zur Wand steht. ...and now for something completely different.... Ich stehe nun vor der Frage, welches Traffic-Programm auszuwählen. Hier gibt es zwar schon Threads dazu, aber meistens handelt es sich um Käufer EINES Programmes, die mit ihrem entweder hochzufrieden sind, oder über Burkhart Renk herziehen. Aber wirklich verglichen hat wohl niemand und in FlightXPress habe ich keinen Vergleichstest gefunden . ![]() Also. Wer hat schon Erfahrung mit mindestens zwei Programmen gemacht, wie z.B. Ultimate Traffic und Traffic 2004 oder My Traffic 2004 und kann die Vorzüge und Nachteile der jeweiligen Programme im Vergleich nennen? Auf der Homepage der Hersteller hört sich alles gut an, man lebt schließlich vom Verkauf ;-) Vielen Dank für die Hilfe. Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() also ich vote für PAI und MRAI...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() also ich vote auch für PAI und MRAI
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() und ich erst
![]() Gruß Matthias
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich sowieso!
Und für die genialen Flieger von AI-Aardvark und ARNZ-AI!
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Mein AI-Traffic besteht auch aus PAI & MRAI
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() PAI und MRAI .. wieso etwas kaufen, wenn man es "for free" bekommen kann ?
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @MeatWater: Bist Du morgen auch in EDLT? Hab ne Frage bzgl. Soundkarte, 5.1 und Headset.
@All: Sorry für den Missbrauch, aber ne PM kann ich Ihm nicht schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |