![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
wieviele MB hat die datei denn?? |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gutmensch
![]() |
hmmmm... das sind genauso viele wie die wmv datei hat... probier einfach mal die endung von bin in wmv zu änder und spiel sie dann im mediaplayer ab.. vielleicht funkts ja...
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
... Fehlermeldung:Windows Media Player cannot play the file. The file is either corrupt or the Player does not support the format you are trying to play.Macht aber nix, hab's Gestern bei einen Freund angesehe! Komisch sind in diesen Zusammenhang habe: *) Habe Sacred 2x installiert, zu Hause und hier am FirmenPC , bei Beiden heißt sie "Extro.bin"!?! *) Bei meinen Freund und bei mir kam zwar das Intro, die anderen Movies (Akt 1-4 & Extro) würden nicht angezeigt, obwohl wir beide in den Optionen "Filme abspielen" gewählt haben!?! ... BTW, er ist schon einmal durch, ich noch nicht ...![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gutmensch
![]() |
Seltsam..vieleicht ist das ja absicht, das man sich das Video erst anschaun kann wenn man das spiel durchgespielt hat, glaub ich aber nicht...
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() Ascaron hat die Extro-Datei so maipulliert, dass man sie sich *vorher* nicht ansehen kann, sonder 1x durchspielen muß!!! Wenn man es geschafft hat (ich hab' Gestern geschafft ), dann wird die Datei von BIN auf WMV *umgeändert* und kann auch händisch abgespielt werden (was ich tun mußte, trotz Häckchen bei "Filme abspielen"?!)!!!Bronze-Endstand: ![]() PS: Der Endkampf mit dem Demon und den bösen Zauberer waren nicht sehr ausregend ... da war's bei D2 kniffliger ... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
na arg, schaut aber nache einem bug aus. vielleicht wurde deine evrsion früher als andere ausgeliefert? |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Wegen des Extro-Movies oder dass die Filme nicht abgespielt werden?! Bezüglich des Extro-Movies würde es ja sogar IMHO Sinn machen, damit man sich nicht schon nach der Installation das Ende ansehen kann! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|