![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
schwebe bzw. fliege in den Wolken dank RICHARD, die Umbenennung der FSUIPC.DLL brachte den Erfolg.Nochmals vielen Dank. Ist aber die neueste Version der FSUIPC.DLL aber nicht registriert ob das auch mit einer registrierten Version geht, weiß ich leider nicht. Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]() @Helmut
freut mich, daß so ein "seltsamer" Tipp hilft. Ich habs ja auch nur mal so probiert. Habe auch keine Ahnung, warum, weshalb und wieso die FSUIPC nach einer Umbenennung funktioniert. Ist ja auch eigentlich egal, hauptsache der Flusi hat mal wieder eine Eigenart bewiesen, die wir ihm aber austreiben konnten. Viele Grüße an alle und always happy Landings Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Leute, der Tipp funktioniert so leider nicht; wenn Ihr die FSUIPC umbenennt, wird sie nicht vom FS geladen. Dann funktioniert vielleicht der FS, aber irgendein Addon wird dann seinen Dienst quittieren.
Eigentlich kann es nur drei Ursachen für den Fehler geben: - Softwarefehler in einem Addon - Hardwarefehler in einem Speicherbaustein - Fehler in der Speicherverwaltung des Betriebsystems |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Börries,
ja vielleicht hast Du recht, Du schreibst der FS nimmt das nicht an oder so ähnlich aber in der Menueleiste des SIMS scheint unter Module der FSUIPC auf und kann auch entsprechend verändert werden, also so gesehen funktioniert das Ganze schon. Kann aber sein,daß weiß ich noch nicht das vielleicht ein ADD ON doch nicht funktioniert und wie Eingangs hast Du vielleicht recht. Wertvoll in dieser Hinsicht sind Deine Vermutungen, wo der Fehler liegen könnte, denn normal ist das Ganze wirklich nicht. Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() nun das ist wohl das schöne an dem Modules-Ordner des FS. Darin enthaltene Module werden alle geladen, unabhängig davon, wie die dinger heißen. Ich habe allerdings keine ahnung, was passiert wenn man zwei Gleiche Module unter verschiedenen Namen laufen lässt. - Will das mal jemand ausprobieren und sich die CPU zerschießen? *g
MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |