![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
da wcm sich jetzt auch um modelbau & pc kümmert, wie wäre es dann mal mit einer beitragsreihe: Auto & PC ?
da gäbe es ein weites feld bei mitlerweile bis zu 100 steuergeräten als aufhänger könntet ihr ja div. tuningsoftware begutachten, euch mit dem aspekt der tachojustierung beschäftigen oder der individuellen programmierung einer modernen alarmanlage widmen nubus & co sollen auch interessant sein. was meint das forum und die wcm.crew dazu?
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ok, wann lieferst die Artikel
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
gimme pm
![]()
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
schön langsam wird das wcm ja richtig zum männermagazin
fehlt nur noch das die seite drei girls wiederkommen und das blatt auf hochglanz gedruckt wird ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Für Autos gibts doch genug andere Foren, also wozu?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
In Bälde, so ich Zeit habe, werd ich mal was über die XBOX im Auto (nämlich meinem) *g* machen, inklusive Photolove Story Einbau der kompletten Geschichte.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wäre gar nicht schlecht, würde ein redaktioneller Schwerpunkt Auto/Computer die Geschlechtsneutralität des Themas implizieren: mit der Technik haben doch Frauen genauso zu leben, wie Männer!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
... oder Haushalt und Computer. Gibt es mittlerweile sehr interessante und brauchbare Neuheiten am Markt (jetzt trau ich mich aber nicht frauenfreundlich schreiben ..)
Es gibt also durchaus viele Möglichkeiten ... und damit jeder versteht, was ich meine, --> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=131527 Ciao Oliver
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber die girls wieder einführen wäre ne gute idee ![]() |
|
|
|