![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
WTF . . .
Mir fällt nix besseres ein, als "die" und das (dumme) Huhn fällt tatsächlich um ![]() NARF! ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Wie bitte ist "dig a hole" zu interpretieren?
Außer "grab ein Loch"?
|
|
|
|
#4 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
sit
dance jump watch tv build a table die lay an egg turn around ... ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
pee on the sofa is lustig
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sack
|
Bei "fuck you" wird das Huhn böse.
|
|
|
#7 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Leute gibt´s denen muss furchtbar langweilig sein.
maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Ich würd nur gerne wissen, was das ist?
Ein Chatbot, der Clips wiedergibt, oder generiert? Ein echter Mensch wird ja wohl kaum für ca. 1.000 Leute gleichzeitig (um 2h Nachts) den Kasperl spielen ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
nein...aber bedenklich is es trotzdem dass jemand soooooooo viele sachen aufgenommen hat und dann das alles programmiert hat
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|