![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Es geht a bisserl zach der Download 70Kbs 2.9Std noch !??!?!
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Sack
|
Der Download zahlt sich echt nicht aus, hab mir nach der Meldung im ORF schon was Anderes erwartet.
Nach zwei mal Training hab ich es wieder gelöscht. Ist fast so fad wie beim österreichischen Bundesheer. ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Naja das Herumsitzen und Warten haben sie noch nicht implementiert.
Kommt aber sicher in einer der nächsten Versionen ![]() jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
{WcM} Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
die traininge zahn sich wirklich aba im internet is richtig gut wer einen realistischen shooter will bei dem man langsam vorgehn muss und der auch eine gute grafik hat soll sich das spiel GRATIS laden |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hi!
Also ich fands lustig ... vor allem den Medic Kurs. Da lernt man wenigstens ein wenig Erste Hilfe bevor man drauf loskillen kann Ach ja .... geht`s sterben Ihr Sinnlosen ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
und wegen dieser ******* cheater zocke ichs nimmer |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
So war das nicht gemeint...
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() |
Army Ops is aber meiner meinung nach zu realistisch,es is viel zu wirklichkeitsnah gemacht,weil in der realität kann ich besser reagieren als in einem spiel,meine erfahrung war,entweder irgendwo her kommt eine granate und killt mich oder ein Gegner den ich überhaupt nicht sehe!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|