![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Das sowas sony ericsson passiert zzz
![]()
![]() |
#22 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Mein Bruder war heut im 3 - Shop in Klagenfurt, um sein Nec e616 umzutauschen, da es sich im 2 G Bereich fast immer aufhängt...! Geht rein nur mit Handy, fragt bezüglich Umtausch und wird darauf hingewiesen, die Verpackung und den Rest, der mitgeliefert wurde wieder mitzubringen...! Zurück zum Auto, alles holen, wieder im 3 - Shop starren in alle drei Mitarbeiter die dort beschäftigt sind an! 1 Minute nur Gestarre bis mein Bruder sagt "Ja was ist jetzt los?" "Was wollen Sie denn", fragt eine der Angestellten. "Ja mein Handy umtauschen, war vor 2 Minuten schon hier...", sagt mein Bruder. Die Verkäuferin:"Aha...." ![]() Ihr hättet die Gesichter von den Angestellten sehen sollen...die haben nicht gewusst, was los ist... ![]() Naja mittlweile geht das Ersatzhandy auch nicht...gleiche Problem.. Bin nur froh, dass ich 3 nicht genommen habe! MfG fuike
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Normal brauchst du nur handy und rechnung mitnehmen und die tauschen es dir aus!
![]()
![]() |