![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
ha!
ich hab einen intel pentium IV!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
may the force be with you
![]() |
ich verstehs ned ganz...
wo ist die kunst dabei eine CPU zu zerbrechen... viel witziger wars damals bei mir in der HTL als im FTKL Saal an jedem PC ein hinweis hing:"Bitte nicht zersägen" der Grund dafür war, dass ein gewisser Mitschüler, der nichts zu tun hatte, die Worte des Profs/Admins/Supervisors: "na dann zersäg halt einen PC *sägeinhanddrück*" zu wörtlich genommen hatte... tja.. aber einfach eine CPU umknicken ist doch stillos...
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
*flamethreadlosbrech* ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
im Winter zum Heizen !! ![]() @Flock0r wo warst denn die ganze Zeit?? war dermaßen ruhig ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
war bei meiner oma, mein oida war mit 2 brüdern da, seh ich nicht oft
![]() |
|
|