![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | ||||
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Wäre ich in einem CC würde ich auf die unten angeführte Frage auch nicht Zitat:
Ich hab Beispielsweise fast 36 (!!!) Stunden gebraucht, fast 60 (!!) CCA's, bis mir einer mitteilen konnte "wieso komme ich nicht mehr ins Internet ?" Qualität ??? HAHAHAHA. Lösung des Problems ? HIHIHIHI Ich habe zu meiner Flatrate die verdoppelung des Uploads in der Filiale meines Anbieters beauftragt...diese Verdoppelung lässt aber das System im Server nicht zu, sprich: "Sperrung" Dafür 60 Leute ?? 36 Stunden ??? Tolle CallCenter !!! Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Damit sind wir wieder dort, wo wir angefangen haben, Du gehst von Annahmen aus, die sich nicht beweisen lassen.
... ...die aber irgendeiner klären kann....wenn man nur fragt.... Wäre ich in einem CC würde ich auf die unten angeführte Frage auch nicht quote: -------------------------------------------------------------------------------- "So gehts und dann so, und fertig ist des Problem!!!" -------------------------------------------------------------------------------- antworten können. Du etwa? Ja könnte ich !!! Wenn ich dazu ausgebildet wäre, ein Produkt zu pflegen, müsste (!!!!) ich zu JEDER FRAGE (!!!!) eine Antwort SOFORT wissen....Das ist Deutschland ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
optical slave
![]() |
![]() Ein Pimpftroll, dass hab ich noch gebraucht......
Fährt auf Urlaub und meint Ihm gehört die Insel. Und dann ist er noch der einzige fähige Callcenteragent der Welt, der seinen Beruf verfehlt hat. Mist aber auch, Millionen User ärgern sich genau in diesem Moment ![]() und tschüss |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() *gewährleistungs und garantiegesetze aus dem gedächtnis entfernt*
|
![]() |
![]() |
![]() |