![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hey leute.
ich hab mir eben mal ein paar soundfiles gesaugt (stewardess usw.). leider haben die kein readme und darum hab ich keine ahnung wo und mit welcher überschrift ich die in der sound.cfg anmelden muss, damit die genau dann gehen wann man es haben will. z.b. würde ich die sicherheitseinweisung gerne dann höhren, wenn ich die triebwerke starte. bitte um rat. grüße an alle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Wo hast Du die Sounds denn gezogen? Klingt spannend, was Du vor hast!
Nun zu Deinem Problem: Also bei mir war es bisher immer so, dass entweder das (AddOn-) Flugzeug selbst die Dateien angesprochen hat, oder man musste die Neuen gegen die Originale austauschen. (vorher entsprechend umbenennen) Für Deinen Fall wäre hier aber wohl die erste Variante angebracht, da es sich ja um zusätzliche Ereigisse handelt, die mit Sound unterlegt werden sollen. In der Aircraft.cfg sind vielleicht "Wurzeln" zu finden.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
so. nach langer zeit ohne internet kann ich uking mal ein paar spannende seiten zeigen:
www.fsimzone.com www.fsimflight.com und .nl www.fsdome.com es müsste von einer dieser seiten sein. gruß |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|