WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2004, 14:08   #11
Thomas-TMT
Veteran
 
Registriert seit: 01.10.2000
Alter: 62
Beiträge: 324


Standard Leere Texture-Ordner

ich habe bei mir auch nach leeren Texture-Ordnern gesucht - und auch ein paar gefunden. Nur heisst es bei den enstprechenden Readme's, dass dieser Texture-Ordner notwendig sei, auch wenn er leer ist. Es handelt sich dabei um Fluss-Scenerien von Rainer Duda.
Soll ich jetzt diese leeren Texture-Ordner löschen, weil sie meinen Speicher fressen oder brauch ich sie doch?????
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 14:26   #12
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard Re: Leere Texture-Ordner

Zitat:
Original geschrieben von Thomas-TMT
ich habe bei mir auch nach leeren Texture-Ordnern gesucht - und auch ein paar gefunden. Nur heisst es bei den enstprechenden Readme's, dass dieser Texture-Ordner notwendig sei, auch wenn er leer ist. Es handelt sich dabei um Fluss-Scenerien von Rainer Duda.
Soll ich jetzt diese leeren Texture-Ordner löschen, weil sie meinen Speicher fressen oder brauch ich sie doch?????
Happy Landings
Thomas
Die bemötigst Du noch! Das mit den Textureordnern betrifft ausschliesslich LandClass Szenerien.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 01:42   #13
derBruchpilot
Master
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736


Standard

Hallo Thomas,


ich denke mal, das es NICHT Dein Problem sein wird, aber mir ist heute etwas ähnliches passiert. Der Flusi hat sich schon beim Hochfahren mit dem Hinweis auf zuwenig Arbeitsspeicher abgemeldet. Ich habe erst ne Weile nach den üblichen Verdächtigen gesucht (texure-ordner usw.) und die gängigen Prozeduren ausgeführt (defragmetieren, Datenträger bereinigen, Auslagerungsdatei), bis ich mir dann mal alle Dateien, die ich am Tage geändert habe, vorgenommen habe.
Schuldiger war eine offensichtliche fehlerhafte *.mdl Datei, und zwar die für den Standartflug. Ich bastele derzeit an meinem Modell rum, und um es einfacher zu machen, habe ich das betreffende Modell als Standartflug eingetragen. Irgendwas muss beim Kompilieren aus gmax falsch gelaufen sein (es kam aber keine Fehlermeldung), jedenfalls, nachdem ich die *.mdl durch eine alte ersetzt habe, funnzt es wieder.

Vielleicht ist das Ganze ja doch von allgemeinem Interesse.

Gruß Ralf
____________________________________
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag