![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab mir letztens ne pinnacle tv karte gekauft mit kabeleingang
wenn ich jetzt aufnehme, nimmt es in einem format auf das ziemlich groß ist (ca. 1gb pro 10minuten) wenn ich dieses nun mit pinnacle studio 8 umwandle (mit divx decoder 5.0.5) ist es zwar kleiner aber ich muss die größe in 400*320 umwandeln da sonst die qualität sehr beeinträchtigt wird was soll ich machen oder was mach ich falsch!? danke für eure antwot#rten im voraus
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Du hast doch einen recht flotten PC warum nimmst Du dann nicht gleich in DivX auf? in einer Dir angenehmeren Grösse.Ich weiss ja nicht ob die der Karte beiliegende Software es unterstützt (tut normalerweise jede aktuelle)aber ich denke mal es müsste gehen.Wenn ich mich nicht sehr täusche kann das sogar VirtualDub und das is gratis.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() warum nimmst nicht gleich in studio8 auf ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() gibt es auch ein besseres und nicht so umsändliches programm wie virtual dub mode und wie kann man in pinnacle studio 8 aufnehmen (geht schon bloß dann seh ich es halt im kleinen fenster toll!)
ich hab pctv rave 5.50 und da sind einige modi nicht anwählbar (bei aufnahme) was mach ich da falsch?? thx leute
![]() |