![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
SYS64738
![]() |
habt ihr euch schon die neuen ingame-movies von hl-2 angesehen (zum download bei gamers.at )
echt geil die grafik. da kommt feeling auf ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
Die Movies sind mächtig
Wann kommt das Teil denn endlich ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Schaut super aus, nur wird man einen neuen PC brauchen.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Also ich weiß nicht warum ihr die Toll findet aber die Videos sind schon eher auf der schlechteren Seite. Klar das solche Videos komprimiert werden müssen, aber wenn ich mir diese Videos anschaue dann hab ich gar keine Lust mehr auf das Spiel!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
hmm
ich find des HL 2 auch nit gut . Mir hat das erste schon nicht gefallen also ....
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ist für Ende April angesetzt! Die Half-Life 2 Videos sind auch nichts besonderes, sind ja nur die alten Videos mit ein paar neuen Szenen! Naja....Half-Life 2 interessiert mich sowieso nicht mehr....ich freu mich schon auf Doom3 und natürlich auf Stalker!!!!! MfG fuike
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Mir hat der erste Teil echt super gefallen ,ich glaub HL2 abzuschreiben wäre ein fehler vielleicht wirds doch noch ein super Game!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
LG, DCS |