![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hat jemand den link für das MS update ?
Habe win2000 Habs neu aufsetzen müssen und alles futsch jetzt....
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]()
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hi und danke für deinen Link, aber leider muss ich noch das WIN 2000 SP 4 installieren bevor ich das verwenden kann, nur der haken an der sache wäre das wenn ich es probier runterzuladen zwischendurch der virus aktivi wird und schon hab ich die probleme und kann nochmal von von vorn anfangen...
removal tool geht auch nur ab Service Pack 2... was könnte ich machen ?
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hat glaub ich keine Vorgaben .. mfg
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() also ich installier immer erst AntiVir bevor ich ins netz geh.
auch dann wenn ich noch keine patches oder ServicePack's drauf hab. chrisi, meinst du vorbeugend? da muss er ja auch erst ins netz.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() auf der symantec seite hab ich kein removaltool gefunden für den LOVESAN ... scheisse...
hab mir eh davor nen virenscanner installiert hab auch schon das service pack 4 oben habs doch geschafft, aber jetzt is so das meine grafik voll fürn arsch is nachdem ich ein treiber update gemacht habe der grafikkarte und meiner creative audigy 2
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Der offizielle Name von Lovesan ist MSBlast, und dafür gibt's z.B. das: http://securityresponse.symantec.com...oval.tool.html
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() also mit meinem alten system bzw bevor ich es neu aufgesetzt hatte funktioniere alles wesentlich besser, jetzt kommen immer so komische popups auf deutsch oder englisch ... gelegentlich auch so sexpopups
echt nervig .
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hast du vielleicht den Nachrichtendienst aktiviert?
(Systemsteuerung-Verwalten-Dienste-Nachrichtendiesnst) Außerdem ist es ratsam irgendein Tool wie Ad-aware zu verwenden. Jak
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() hab ich grad deaktiviert ... udn adaware hab ich sowieso immer !!
![]() |