![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
Alter: 71
Beiträge: 142
|
Hallo,
ich scheitere an einer nochmaligen Inst. der FSD Navajo und Pilatus Porter und bin kurz vor einem Hirnschlag entweder über meine Blödheit oder FSD. Kann mir jemand bei der Inst. helfen ??? Als ich beide Teile kaufte, gelang mir die Onlinereg. ohne Probleme, nun bei der nochmaligen(ich weiß nicht mehr, ob 3. oder 4. Inst.) bekomme ich ständig Fehlermeldungen mit ungültigem Code. Eine Anfrage bei FSD ergab eine Rückantwort, sie könnten mein Problem nicht verstehen, ich hätte die richtigen ID doch bei einer vorherigen gelungenen Inst. eingesetzt. Nun finde ich aber diese ID1/2 nicht, da ich meine Festplatte neu eingerichtet habe. Dabei brannte ich alle meine Payware auf CD habe den Rest gelöscht. Nun bekomme ich mit meiner Hirnleistung nicht mehr auf die Reihe, wo ich diese beide ID1/2 herbekomme. Werden mir diese ID bei der erstmaligen Onlinereg. zugeschickt und im Installationsordner gespeichert ? Wenn ja, sind die bei mir gelöscht. Also, wenn das alles etwas konfus wirkt, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich würde ja FSD mein Problem schildern, aber ich bin unfähig, denen das in Englisch zu erzählen, es reicht gerade so zum verstehenden Lesen. Ach ja, ich habe es auch nochmal mit Register this Online per Eingabe der Lizens-ID und Password versucht, da bekomme ich auch eine Fehlermeldung mit Hinweis auf den techn.Support. Dieter Swada |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 555
|
Hi, es gibt zwie Arten der Aktivierung, wie Du sicher schon gemerkt hast. Die Onlineaktivierung, für die Du Deine LicenseID und das Passwort brauchst, und die manualle Aktivierung, bei der Du Deine von der Hardware abhängenden Code 1 und Code 2 Nummern per e-Mail an FSD schickst, und von denen eine Registrierungsnummer bekommst, mit der Du dann (auch offline) aktivieren kannst. In beiden Fällen solltest Du zusätzlich zum Installer noch eine e-Mail von FSD gesichert haben. Wenn Du lediglich neu installiert hast (und keine Hardware geändert hast) sollten die alten Nummern weiterhin funktionieren.
Wenn Du die Nummern also noch hast, aber einen Fehlercode bekommst, musst Du FSDs Support bemühen, um neue Installationen "freigeschaltet" zu bekommen. Wenn Du die Codes nicht mehr hast, musst Du auf dieser FSD Seite für beide Flieger das Formular ausfüllen - hier werden Sie geholfen... Edit: Wenn Du mit den englischen e-Mails Probleme hast, schick mir mal eine persönliche Nachricht.
____________________________________
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
Alter: 71
Beiträge: 142
|
Danke, habe in den letzten beiden Tagen einen intensiven Mailaustausch mit FSD gehabt, leider bin ich keinen Schritt weiter. Wußte bisher nicht, das die Schlüssel auch hardwareseitig sind, von mir wurde die Grafikkarte gewechselt, kann es vielleicht daran liegen ? Auf diesen Gedanken bin ich nicht gekommen und habe FSD auch daraufhin nicht angesprochen. Habe heute eine neue Installationsmöglichkeit bei denen angefordert, mal sehen, wie es weitergeht. wen notwendig, melde ich mich.
Dieter Swada |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|