![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
habe den FS 9 auf einer zweiten Partition (D) installiert. Die FS9.cfg liegt ja auf C. Könnte ich einen Performance-Gewinn erreichen, wenn ich einen zweiten Benutzer anlege, bei dem nichts weiter installiert ist? Nun aber die Frage: Wie kann ich (als 2. Benutzer angemeldet) den FS 9 ohne eine Neuinstallation und vor allem mit allen bisherigen Einstellungen und AddOns nutzen? Kann mir einer weiterhelfen? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi!
Also einen Performancegewinn wirst du so IMHO nicht erreichen können. Es geht ja - meiner Meinung nach ![]() Und die Programme die im RAM laufen kannst du auch einfacher loswerden (z.B. mit EndItAll oder FS Start). Damit erübrigt sich auch die 2. Frage. Zum Thema Partition: hier könntest du einen Gewinn erzielen wenn du die Auslagerungsdatei von Windows auf eine physikalisch (!!) andere Partition (Platte) legst als den FS. Es reicht also nicht einfach auf einer Platte zwei Partitionen anzulegen. Wenn hingegen 2 Platten da sind dann können diese schneller gelesen/beschrieben werden da beide "unabhängig" voneinander arbeiten können (ich hoffe ich bin noch verständlich ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |