![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() ich hab da eine frage zum SE Z600.
wie bekomme ich die bilder die ich mit der cam gemacht habe auf den pc ![]() oder geht das nicht. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() über bluetooth, infrarot, datenkabel oder e-mail
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() das DCU-11 datenkabel hab ich.
nur hab ich noch nicht heraus gefunden wie man die bilder herunter bekommt. rauf auf´s handy ist kein problem.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
![]() Hallo,
am einfachsten is es mit einem Laptop soweit er einen Infrarot Schnittstelle hat... Weil dann legt man das Handy mit eingschaltener Infrarot zum Lapi und der erkennt das handy sofort. Jetzt einfach das bild auswählen und auf "mehr" gehen und dort auf Senden und Infrarot aussuchen.. und der lapi empfängt das bild. Das ganze klappt aber auch über Bluetooh wunderbar ![]() bei fragen... mfg freeaak
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
hab nur einen pc und das datenkabel mit dem z600.
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Afaik gehts mit dem original Kabel nicht ,
bin aber nicht sicher ![]() Am einfachsten wie gesagt mit Bluetooth |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() müßte aber auch mit dem kabel funktionieren. kannst du ev. vom pc auf das handy zugreifen (nachdem es zumindest laut dir auf das gerät funktioniert)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() sodala hab ein bischen herum gesucht und habe was gefunden.
hab ein programm gefunden FMA ( Floats Mobile Agent ) FMA ist derzeit die beste Lösung für alle T610/Z600/T68i Benutzer um das Telefon am PC zu verwalten. - Unterstützt: Bluetooth, Kabel & IrDa - ECHTER T610 Support - Freeware! - SMS am PC schreiben/empfangen/archivieren - Telefonbuch sichern - Kontakte editieren / synchronisieren - Bilder / Töne / Displayprofile vom Handy auf den PC speichern - Bilder / Töne / Displayprofile auf das Handy laden - Notizen & Bookmarks auf das Handy spielen - Scripts ermöglichen die Kontrolle des PCs ( WinAmp, MediaPlayer, DVD Player, etc) - Proximity Check ( je nach dem ob man vor dem PC, also in Reichweite des Bluetooth ist oder nicht, werden verschieden Aktionen automatisch ausgeführt ) - vieles mehr... HIER gibt es mehr dazu und den link zum laden. ;-) aber trotzdem thx für eure antworten. ![]()
![]() |